ÜBER MICH

Anke Fröhlich

ANKE FRÖHLICH

Ich habe insgesamt 27 Jahre in der Schweiz gelebt und gearbeitet, dort war ich für namhafte Unternehmen in Marketing & Kommunikation, Werbung und Personalwesen tätig. Seit meiner Rückkehr 2005 in meine Heimatstadt Hamburg bin ich selbständig und gestalte Webseiten, Werbematerialien und arbeite als Persönlichkeitstrainerin und Coach.



  • Marketing und Kommunikation
  • Erstellen von Konzepten und Pflegen der Inhalte für Internet und Intranet für Unternehmen in der Schweiz (Sika AG, Swiss Casinos, Novartis)
  • Werbung
  • Organisation der Werbematerialien für die Sika AG in der Schweiz
  • Eventorganisation
  • Personalwesen
  • Seit 2005 selbständig

Ich habe mich in den letzten Jahren darauf spezialisiert Webseiten für Frauen und Männer zu Gestalten in ganzheitlichen und energetischen Bereichen tätig sind. Dazu gehört unter anderem eine Heilpraktikerin, eine Yogalehrerin und Heilerin, ein Schamane, ein Seminarhaus und vieles mehr.